Herzlich Willkommen bei der „Dritten“

Liebe Kameraden und Amazonen,

in der Tageszeitung vom 06. April 2019 gab es viele Nachrichten und Neuigkeiten jeglicher Art.
Eine, für mich persönlich sehr wichtige und bedeutende zugleich, fehlte allerdings.

An diesem Tag wurde der Vorstand der 3. Kompanie neu gewählt.
Allen wieder- und neugewählten Kameraden meinen herzlichsten Glückwunsch.
Nun darf ich als Hauptmann die 3. Kompanie des Bürger-Schützen-Verein zu Wesel e.V. führen.
Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Mit Stolz erfüllt und voller Ehrfurcht zugleich werde ich dieses Amt ausüben

Ein Blick in die Zukunft der nächsten vier Jahre beunruhigt mich nicht. Denn bei den mir übertragenen Aufgaben kann ich auf die Unterstützung meines Vorstandes und aller Kameraden vertrauen.
Dessen bin ich mir sehr sicher.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Rainer Hochstrat
Hauptmann 3. Kompanie